SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
|
15.05.2012, 21:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012 22:08 von headi.)
Beitrag #242
|
|||
|
|||
RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
Wie gesagt ich würde es ihm gönnen wenn die Sache problemlos über die Bühne geht. Aber ich könnte mir vorstellen dass es nicht ganz so einfach wird.
So nach dem Motto: "Es liegt ja kein Defekt vor. Die Umtauschfrist (falls es ein Onlinekauf war) ist auch schon lange vorüber. Ja und wegen der nicht zu erreichenden tiefe... Naja dies sind ja eher grobe Richtwerte, die je nach Fahrzeug/ Ausstattung und Motorisierung durchaus abweichen können..." VW würde sagen dies ist kein Mangel sondern stand der Technik Ich weiss nicht wie weit man da ne Rechtliche Handhabe hat, bei Werten die mit "ca" und meisst noch mit dem Satz, dass die höhe bzw tiefe je nach Typ , Ausstattung und Motorisierung abweichen kann, angegeben sind. Edit (10.04.2012 10:00)tuttla84 schrieb: Das TÜV Gutachten wurde laut Sachs mit einem Golf und Audi TT gemacht, daher können die dort angebeben Werte vom Scirocco abweichen...So und nun wäre die Preisfrage :Wieviel abweichung darf sein? Aber ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen. Hier gehts zu meinem Blue Motion >>>MEHRSi<<< |
|||