7 Gang DSG ruckelt im 2 Gang
|
11.05.2012, 20:50
Beitrag #18
|
|||
|
|||
RE: 7 Gang DSG ruckelt im 2 Gang
Hab meinen nun endlich mal bei VW vorgestellt, und oh Wunder gleich auf den ersten Metern der Probefahrt die Vibrationen.
der Service Mitarbeiter staunte nicht schlecht, machte dann ohne mich noch ne Probefahrt mit dem Getriebemechaniker und oh Wunder Fehler reproduzierbar. Erstmal ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, denn ich habs nun schwarz auf weiß mit der Anmerkung "Kundenaussage kann nachvollzogen werden" jetzt wie beschrieben das Programm - neue Software, Anpassungsfahrt, anschließende Analyse der Datenblöcke durch Wolfsburg und dann warscheinlich (so der VAG - Mensch) Kupplungspaket wechseln. Dann noch Softwareupdate für Motorsteuergerät und nen neuen Schalter für elektrische Spiegel (elektr. Spiegelanklappen hatte Eigenleben) Man darf gespannt sein... 1,4 tsi -160 PS, dsg, 19" Lugano, RNS 315, climatronic, xenon, black oak brown, Scheibentönung, Spiegelpaket, Media in, Tempomat, Einparkhilfe, Multifunktionslenkrad Bestellt Nov. 2010, BW 18/2011 -> nun wohl amtlich BW 13/2011 Auslieferung 28.04.2011 |
|||