Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizei Warnung Deutsche Autos
11.05.2012, 08:20
Beitrag #30
RE: Polizei Warnung Deutsche Autos
(10.05.2012 11:09)TSI118 schrieb:  
(10.05.2012 07:17)Lefty schrieb:  Salafisten, Osteuropäische Autoknacker, sich in spätrömischer Dekadenz übende Griechen...jaja es wird Zeit sich wieder deutscher Tugenden zu besinnen, also runter mit den Schlagbäumen, Mauer wieder aufbauen und her mit der D-Mark... Fahne

Ich glaube kaum, dass sich damit das Problem lösen lässt.

So dumm es sich anhört, JA! Smile

...und ich darf das sagen, da ich aus Osteuropa komme Wink

Was z.B. Rumänische Leute an polnischen Grenzen rumtrudeln, alter Falter. Meine Eltern waren kürzlich in Polen. Die wurden von Rumänen angehalten und wollten Schmuck verkaufen der nichts Wert war...nur war Dad schneller, Tür verriegelt gewesen und ab dafür Big Grin

Ich wünsche mir die Grenze zurück und eine Überprüfung von vielen Autos an der Grenze Smile Man muss ja nicht das ganze Auto durchleuchten, aber Fahrzeugpapiere und gültiger Personalausweis wäre schon minimale Voraussetzung Smile

Über Salafisten schreibe ich kein Wort.... Wink

als wir in Rumanien waren haben wir uns anhand eines Tips in eine Eisdiele an einem großen Platz im Ort gesetzt und tatsächlich wie angekündigt beobachten können, dass da ein Auto mit deutschem Kennzeichen nach dem anderen von so einem verschlagenen Fredel an die "neuen Besitzer" übergeben wurde. Waren wie erwartet alles große Limousinen und SUV´s. Und das Schlimmste: die Polizei befand sich auf dem gleichen Platz, hat sich aber nicht dafür interessiert...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Polizei Warnung Deutsche Autos - roccotuning - 09.05.2012, 21:03
RE: Polizei Warnung Deutsche Autos - INeedNOS - 11.05.2012 08:20
RE: Polizei Warnung Deutsche Autos - Yodas87 - 10.05.2012, 10:56

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap