Polizei Warnung Deutsche Autos
|
10.05.2012, 11:13
Beitrag #22
|
|||
|
|||
RE: Polizei Warnung Deutsche Autos
Da ich ja selber Versicherungsmann bin ist das für mich leider schon seit geraumer Zeit Normalität. Stadt oder Land spielt dabei keine Rolle. Im Gegenteil je besser die Wohngegend desto häufiger die Teilediebstähle.
Mittlerweile werden eher Ausstattungen geklaut als das gesamte Fahrzeug! Wer also kein großes Navi, kein Leder und nicht die teuersten Felgen drauf hat bleibt meißt verschont. Alle anderen sollten auf der Hut sein! Diese Banden sind extrem gut organisiert. Vergangenes Jahr haben die einen Kundenwagen (Mercedes T-Modell) komplett ausgeräumt. Das heftige daran war, dass die mit Fahrrädern mit Anhängern vorgefahren sind und die Sachen abtransportiert haben. Geflohen sind sie dann über einen Weg den nur Fahrräder nutzen konnten. Die Polizei mußte also tatenlos zusehen. Ein Stück weiter stand dann ihr Transporter. Sachen rein und weg waren sie. Scheißdreckspack! Gruss, Niels 27327 Schwarme- Scirocco 3- 2,0TDI Rising Blue Schnell geradeaus fahren kann jeder. In der Kurve entscheidet sich ob Du fahren kannst! (Mein Vater: Motorradrennfahrer) |
|||