KW DCC-Stilllegungssatz
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09.05.2012, 09:54
Beitrag #27
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RE: DCC Delete-Kit oder rausprogrammierbar für KW-Clubsport?
(09.05.2012 08:14)Nightflight71 schrieb: Warum nicht das KW DCC Gewindefahrwerk Plug&Play einbauen? Dann hast du die Inox Variante inkl. DCC mit Härteverstellung in Zug- und Druckstufe wie auch beim Clubsport - preislich liegen die auch ähnlich. Oder hast du genau das schon drin und willst wegen Rennsport-Performance auf das Clubsport umsteigen? Ich gebe Dir recht, daß das natürlich die stressfreiere Variante wäre, und noch dazu ein klasse Fahrwerk. Aber das Clubsport ist, denke ich, die bessere Wahl, da ich dieses Auto eigentlich nur auf der Nordschleife bewege und seltenst im Alltag. Ich find's auch suboptimal das DCC zu killen, allerdings muss ich dazu sagen, daß der Rocco seinerzeit im Volle-Hütte-Setup für einen richtig guten Deal herging, aber da war das DCC eben schon drin... bestellt hätte ich das nicht, zumal ja eh klar war, wo die Reise hingehen soll. Was natürlich nicht heissen soll, daß das Fahrwerk Mist ist, im Gegenteil, damit kann man auch flotte Runden fahren, nur jetzt kommt es an seine Grenzen... |
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