Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reiseerfahrungen mit Indien
08.05.2012, 13:19
Beitrag #4
RE: Reiseerfahrungen mit Indien
Ich bin dort mit der Uni für 2 Wochen. Wir schauen uns Unternehmen an und wie diese aufgestellt sind und arbeiten.
Reisen inlands ziemlich viel durch die Gegend.
Die Reiseroute ist Bangalore - Delhi - Darjeeling - Mumbai - Goa.

Was meinst du damit, dass die Essenserfahrung leicht schockierend war? Hattest du danach Probleme mit der Verdauung?
Das ist nämlich meine größte Sorge. Ich leide unter einem Reizdarmsyndrom und bin daher eh schon empfindlicher was sowas angeht. Früher war ich auch immer der erste der sich angesteckt hat, sobald einer in meiner Näge Magen Darm hatte.
Die Reise ist verdammt teuer und ich hab einfach keine Lust, erstmal ne Woche über dem Klo zu hängen und mich dann wie ein Schluck Wasser von Unternehmen zu Unternehmen zu schleppen. Daher werde ich wahrscheinlich auf das heimische Essen dort verzichten und mich genügend mit Desinfektion ausstatten. Dann einfach nur noch hoffen, dass ich mir nichts einfange.

Scirocco 1.4 TSI|208 PS|6-Gang|Candy-White|Xenon|19" Lugano|RNS310|MFA+|MFL|Sportpaket|Winterpaket|ParkPilot|CD-Wechsler|Climatronic|Tempomat|
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Reiseerfahrungen mit Indien - Jannowanno - 08.05.2012 13:19

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap