Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pics von Autos die ihr irgendwo gesehen habt!
29.06.2009, 13:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2009 15:52 von VWcoupe200.)
Beitrag #79
RE: Pics von Autos die ihr irgendwo gesehen habt!
(29.06.2009 11:32)shiqzaL schrieb:  Ja der Turbo kost 135.000 in der Basis
hat dann 500ps und lässt den panamera in 4.2s die 100er marke knacken
303kmh spitze! giftig wird der allemal sein Smile


hey kleiner, deine eltern lassen dich grip gucken.....wah Big Grin

spaß beiseite...die daten der fahrmaschine gehen voll in ordnung und ich find das teil einfach nur geil!!! in weiß, dazu schwarze turbo felgen...pccb...*sabber*
und....dunkle innenaustattung mit carbon....der preis....naja....zwei gute ausgestattete eigentumswohnungen Big Grin

und kleiner....cayman geht ja noch...aber boxster belächelt man man noch eher als das coupe oder den geländewagen Ugly
denn eigentlich gibt es eh nur einen porsche....und der hat 911 in der typbezeichnung!



zu den anderen böcken fällt mir nur eins ein...meine auto-bild-bulemie....denn immer, wenn ich sowas sehe, muss ich kotzen!!!
wo zum geier bleibt der kotz-smiley??? Ugly
geil, der kotz smiley Ugly

KotzKotzKotzKotzKotzKotzKotzKotzKotzKotzKotzKotzKotzKotzKotz

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Pics von Autos die ihr irgendwo gesehen habt! - VWcoupe200 - 29.06.2009 13:26
RE: Pics von Autos die ihr irgendwo gesehen habt! - Freakadelle - 12.12.2010, 12:21
RE: Pics von Autos die ihr irgendwo gesehen habt! - Freakadelle - 28.01.2011, 15:45



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap