Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchener Stammtisch ***Abschluss 2013 am 19.Oktober***
12.04.2012, 18:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 18:13 von Sci-Rossi.)
Beitrag #220
RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee
Aber der Vorteil am Bodensee ist, dass wir uns in D befinden und somit unserer D Gesetze gelten. Ich weißnämlich nicht zu 100% wie das mit den Gewindefahrwerken in A ist. Speziell ist hier die Bodenfreiheit von 11 bzw 7 cm ein wichtiger Punkt.

Was ich schon gefunden habe, so wird es bei der TWB einen großen "Rennleitung"-Stand geben. Da könnte man dieses Thema nochmal erfragen. Alles gemäß dem Motto TUNING - Aber innerhalb der Spielregeln.

Für den Österreichtrip wollte ich auch noch anmerken, dass es für JEDEN Insassen im Auto Vorschrift ist eine Warnweste mitzuführen. Bitte daran denken, wenn wir mal wieder ins Nachbarland fahren. Könnte da ganz schön teuer werden und hier kostet so ein Teil grad mal 2,99 EUR das Stück. Werd meinen jetzt mit gesamt 4 Westen ausstatten und gut ist.

!!!BEITRAG 1 wurde aktualisiert!!!

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee - Sci-Rossi - 12.04.2012 18:08



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap