Seitenairbags der Sitze aus-/ einbauen
|
03.04.2012, 12:33
Beitrag #14
|
|||
|
|||
RE: Seitenairbags der Sitze aus-/ einbauen
(03.04.2012 09:39)WILU schrieb: Ich hab eh einen Bekannten in der Nähe der recht viel an Autos schraubt und in seinen 5er GTI die S3 Sitze eingebaut hat, also der hat da schon etwas erfahrung =)...und vlt kann mir der dann helfen, allein trau ich mir dass dann doch nicht zu da ich einfach zu viel Respekt vor den Dingern habe... wer an Autos schraubt muss nicht unbedingt der Richtige für einen Airbagumbau sein Ich tendiere eher dazu, dass ein derber Schrauber da genau der Verkehrte ist. Aber Du wirst schon wissen was Du tust. Bzgl. Selbstzündung durch statische Aufladung wurde ja bereits alles gesagt. Also vorsicht und immer brav Schutzkleidung tragen (Schutzbrille, Kopf- und Gesichtsschutz, Gehörschutz, Handschuhe). Ich würde auch noch, um Restspannungen in irgendwelchen Kondensatoren zu entladen, mich nochmal schlau machen, wie man diese entladen kann. Meine mal gelesen zu haben, dass man dazu die beiden Pole NACH DEM ABKLEMMEN von der Batterie kurzschließen soll Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||