Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchener Stammtisch ***Abschluss 2013 am 19.Oktober***
26.03.2012, 07:50
Beitrag #186
RE: Münchener Stammtisch ***Nächstes Treffen***24. März + Überraschung für Euch
Halt halt, ich will auch noch motzen... kann mich nur meinen Vorrednern anschließen das es halt leider immer der selbe ist der zusagt und dann doch aus mysteriösen Gründen kurzfristig absagt. Mir war es jetzt zu blöd die einzelnen Absagen aus dem Thread rauszusuchen und hier an dieser Stelle nochmal einzufügen, aber ich denke es weiss jeder bescheid. Finde es halt schade und kann auch nicht verstehen warum man sowas macht! Egal, in Zunkunft wir diese Person wie folgt eingetragen... (gelöscht)! Wink

So nun zum angenehmen Teil, es war super nett am Samstag und mich pers. freut es immer wieder wenn so viel erscheinen. Unser Ausflug wird bestimmt auch bombe, doch leider hab ich bis dahin noch jede Menge arbeit mit meim Rocco. Schliesslich soll er ja auf den Fotos eine gute Figur machen Tongue
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Münchener Stammtisch ***Nächstes Treffen***24. März + Überraschung für Euch - i-rocer - 26.03.2012 07:50



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap