Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
20.03.2012, 22:10
Beitrag #190
RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
(20.03.2012 21:36)Theo schrieb:  
(20.03.2012 15:20)"R schrieb:  Ganz ehrlich, ich würde jetzt mit einem Anwalt drohen.
Und wenn das nichts nützt auch wirklich einen einschalten.
Zumindest die Ein/Ausbaukosten müssten sie tragen und das FW zurück nehmen (Geld zurück).
Wie man in den Wald rein ruft ........
Warum?
Die bieten doch an die Teile anzuschauen, durchzuchecken und auszutauschen bei einem Problem. Wenn es kein Problem gibt, dürfen sie ohne weiteres eine Aufwandsentschädigung dafür verlangen. Ist nicht gerade kundenfreundlich, aber rechtens.

Vorher würde ich lieber versuchen per Telefon das ganze mit einem Sachkundigen Menschen gegenüber das ganze zu klären. Und dabei gezielt nachfragen warum man keine Antwort bekommt, auf die Fragen die möglicherweise zur Lösung beitragen. Und nachfragen warum es nicht möglich ist selbst vorbei zu kommen. 'ne Werkstatt sollten die ja hoffentlich haben Smile

Wenn er 100% sicher ist das alles korrekt eingebaut ist, kann er auch zu einem Staatlich anerkanten Gutachter gehen und sich den korrekten Einbau bestätigen lassen. Dann sieht das ganze schon wieder anderster aus.
Sagte ja wie es in den Wald schallt, so schallt es wieder raus!
Natürlich ist es die Beste Lösung das man gemeinsam einen Weg findet für das Problem, allerdings stellen die sich im Moment Stur ( was ich echt nicht von Ihnen erwartet hätte).

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK - "R" - 20.03.2012 22:10

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap