Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen der Forenmitglieder 2009
24.01.2009, 21:13
Beitrag #84
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009
Grüss Euch Alle

Ich sehe das unsere Arbeit nicht umsonst ist. Alle die sich fürs Treffen gemeldet haben sind jetzt auch im Hotel angemeldet.Smile
Jeder hat für sich ein Hotelzimmer reserviert und ich glaube fast alle haben darüber auch eine Bestätigung bekommen.
Wir Freuen uns (Org.Team IROC; FIREBERG;und ich), das man sich auf Euch verlassen kann, weiter so.Tongue

Am Montag werde ich mich wieder mit dem Hotel in Hohenroda in Verbindung setzten und alle restlichen vorreservierten Zimmer stornieren, so wie es besprochen war.

Aber Achtung !
Ich werde dem Hotel auch mitteilen, dass alle Personen die sich im laufe der nächsten Monate evtl. noch melden, auch nach Möglichkeit in unsere Forum Gruppe eingeordnet werden sollen.
Wenn sich jemand ab jetzt fürs Treffen ein Hotelzimmer reserviert, bitte schickt mir eine Private Nachricht. Es geht darum das ich den Überblick behalte.

Danke für Eure Mitarbeit und Viele Grüsse

Gregor

Jeder ist beim 1. Treffen Herzlich Wilkommen und wenns um Hotelfragen geht, am besten bei mir oder IROC melden.
Wenns um die geplante Route für den Rocco Konvoi geht, bitte bei FIREBERG melden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Treffen der Forenmitglieder 2009 - IrocGreg - 24.01.2009 21:13

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap