(19.03.2012 12:03)r265 schrieb: Ich schwöre auf die 9000er und Cinema-Serie von Philips. Super Bild und ein Highlight, was sie allen anderen Herstellern vorraus haben: Ambilight!
Das ist quasi eine LED-Reihe hinter dem Bildschirm an der Oberkante sowie den Seitenkanten. Wenn man das Geräte an eine Wand hängt illuminiert es diese in Farben passend zum Bild auf dem Fernseher. In meinen Augen einfach genial und DAS Fernseh-Erlebnis schlecht hin. Lässt sich natürlich auch deaktivieren wenn man will.
Gibt in den meisten gut sortierten TV-Läden und auch bei den bekannten Elektronik-Ketten auch so Vorführ-Boxen damit.
Weiterer Vorteil von Philips: Das 3D-Modul ist seperat, das heißt wenn man wie ich kein Bock auf 3D hat wird man nicht gezwungen dafür zu bezahlen. Man kann es schlichtweg nicht mitkaufen und spart am Gesamtpreis
Ansonsten kann ich dir für den schmalen Geld-Beutel noch Samsung empfehlen. Nicht ganz so gut, aber trotzdem super Bild und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Denke damit macht man nix verkehrt.
Allerdings sollte man ein Modell ohne diesen Hochglanz-Rahmen wählen. Die irritieren sehr stark und sehen "billig" aus.
Jupp da stimme ich dir voll zu.
Sent from my iPhone 4S using Tapatalk