*** BOWLING (Glauchau) *** Stammtisch Z - ERZ - V - 31.03.2012 *Updates auf S.1*
|
19.03.2012, 11:45
Beitrag #234
|
|||
|
|||
RE: *** BOWLING (Glauchau) *** Stammtisch Z - ERZ - V - 31.03.2012 *Updates auf S.1*
Klar kannst du das auch, du hättest dann für den Scirocco "C-PD ..." und für ihren Polo "C-DP ..." Wie du siehst, sollte man sich seiner Sache sicher sein, die "Umlabelei" (sprich sächs. "Um-lä-be-lei") geht sonst ins Geld
Ich nehm mal an, die Zahl ist der Jahrestag Philipp? Bei mir ist's Monat und Jahr. Ging auch kein richtiger Weg ran den Scirocco komplett mit MM (ja Patrick, ich hätte das gleiche "Problem" mit dem tauschen ) und den Polo mit ihrem Name zu beschriften...was ich insgesamt etwas besser gefunden hätte. Aber man kann ja mal einlenken, wenn dafür bei anderen Sachen bereitwillig ein "Ja" kommt Ich hab auch noch was vor für'n Sommer, was auch schon von der obersten Finanzdirektion abgenickt wurde Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||