Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerferreinigungsanlage Nachrüstung
17.03.2012, 23:12
Beitrag #4
RE: Scheinwerferreinigungsanlage Nachrüstung
Ich möchte die Liste für alle, die auch vorhaben die SWRA-Nachrüstung nachzurüsten, aktualisieren:
  • Der Schlauch sollte unbedingt lang genug sein (sollten auf jeden Fall ca. 2m sein)
  • Verschlussdeckel, die Pumpe (1K6 955 651) für die Scheibenreinigungsanlage, das Sieb, die vier O-Ringe, der Stopfen und die Kabelbinder sind überflüssig, da man die alten Bauteile verwenden kann oder sie einfach nicht benötigt!
  • Ich habe die Teile bei meinem VW-Händler bestellt. Ohne den Behälter und ohne die SRA-Pumpe habe ich nur ca. 160€ bezahlt. Was mich überrascht hat. Big Grin

Es bleiben auch noch 2-3 Dichtungen übrig, die zwischen Wasserbehälter und Pumpen geklemmt werden. Da ich alles erstmal ausgepackt hatte kann ich diese leider nicht mehr identifizieren. Big Grin Aber hier gilt: Liebe eine Dichtung für 50 Cent zu viel, als eine zu wenig! Letzteres macht mehr Probleme Big Grin

Im Anhang nochmal ein Bild, das ich im Internet gefunden habe. Ist glaub ich von einem Golf 5, aber für einen Überblick ist sie zu gebrauchen.

[Bild: jf40-1-c4ca.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheinwerferreinigungsanlage Nachrüstung - FLWE - 17.03.2012 23:12

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap