SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
|
16.03.2012, 07:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2012 10:38 von tuttla84.)
Beitrag #175
|
|||
|
|||
RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
Danke Bierchen!
So wie ich das sehe, könntest du also bis ca 335mm runter (Vorspannung vorausgesetzt). Mal schauen was SRE dazu sagt... Nochmals Danke! EDIT: Das hat sich mittlerweile geklärt: sie drohen mir damit, alles in Rechnung zu stellen (deren Aufwand zum Nachprüfen der Teile + Aufwandsentschädigung ect.) Tolle Firma! Ich muss schon sagen: sehr kundenorientiert Irgendwie bereue ich gerade den Kauf gerade. Die beste Technik nützt leider nichts, wenn man als Kunde wie ein Straftäter behandelt wird. Ein Trost bleibt mir: Nach meiner Erfahrung wird es in diesem Forum keinen mehr geben, der das Fahrwerk kauft... Schade eigentlich für die ganzen Händler, die davon leben... Zu gegebener Zeit werde ich mein Feedback hier und in anderen Foren einstellen. Nachtrag: jetzt soll ich Dämpfer und Feder wieder einschicken. Falls ich Recht habe wird es repariert, andernfalls wahrscheinlich in Rechnung gestellt. Ausbau und Einbau darf ich natürlich selbst bezahlen Mein Rocco: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=23233 |
|||