Quietschende Scheibe
|
25.06.2009, 09:11
Beitrag #14
|
|||
|
|||
RE: Quietschende Scheibe
Ich bin vor kurzem auch zum freundlichen gefahren, der hat mir was drangesprüht und es war für kurze zeit weg. Am selben Tag war es natürlich wieder da. Er meinte nur zu mir, ja der Gummi würde noch arbeiten blablabla und dann wäre es weg. Ansonsten wenns nicht weggehen würde kann ich den Gummi auch austauschen lassen, da er unter zu hohem Druck stehen würde. Da bin ich mal gespannt obs wirklich weg geht, werde noch ein wenig warten. Auf der anderen Seite ist auch nichts. Mal schauen was ich machen werde, nervig ist es auf jeden Fall. Das Lustige war, der hat das Auto so oft auf und zu gemacht, das die Scheibe erst mal gar nicht mehr richtig zuging, da der Sensor (Überhitzer) viel zu heiß wurde und ich erst mal 20min warten musste bis ich wieder losfahren konnte.
Gruß 2.0 TSI DSG; Candy Weiß; Sportpaket; Winterpaket; Spiegelpaket; RNS 510 Dynaudio; DCC; Reifenkontrollanzeige; Interlagosfelgen; Diebstahlwarnanlage; Tempomat; Climatronic; MFV Premium; Park Pilot; Multifunktionslenkrad mit Schaltung |
|||