Es leben die Neider und A....löcher
|
07.03.2012, 12:37
Beitrag #450
|
|||
|
|||
RE: Es leben die Neider und A....löcher
(06.03.2012 19:34)INeedNOS schrieb:(06.03.2012 17:32)VipergreenHD schrieb: Ja das ist doch erbärmlich sowas nur weil da ne Feier war er zu spät und gegenüber ist ne große Wiese von nem Bauern das stört niemanden wenn er da hin parkt da wird ehh nur Heu gemäht für Kühe. Im Winter ist da bisschen graß das wächst. Nein muss in den Garten stehen nicht but dads Ed dreist ist, nein es ist dämlich gerade bei jemand im Garten zu parken. Du bist genau wie ich. Bei uns ist das "Problem" das unser Haus an eine Massage Praxis angrenzt. Und wir uns den Parkplatz teilen. Es hängt sogar ein schild ab der Mitte mit eiem Pfeil nach rechts wo dran steht. PARKPLATZ. Mit diesem typischen P symbol. Allerdings rallen das diese 395 Jahre alten Mitsubishi Carisma Fahrlegasteniker nicht. Die parken sich dann immer Breit und schief (warte noch auf den tag bis einer ma quer in der einfahrt steht) vor unsere Haustür. Wäre auch alles kein Problem wenn bei uns die Straße nicht von den Nachbarn genutzt wird. Diese haben nämlich nur eine sehr kleine oder gar keine Parkmöglichkeit. Das heißt entweder muss mich mein schatz 200 Meter weit weg parken oder kann nicht aussteigen. Ich bin dann auch so "frech gewesen" als ich einmal einen Kumpel dabei hatte der in Bremerhafen arbeitet. Der parkt auf den Containerschiffen die Autos spiegel an spiegel...Hab ihn also aussteigen lassen und mich von ihm einweisen lassen. Habe dann meinen Rechten aussenspiegel eingeklappt und so nochmal 10cm mehr platz. Stand dann so dicht an dem seiner Fahrertür dran das nichtmal mehr ein Taschentuch dazwischen gepasst hat. Als dann dieser alte Sack (und ich meins alles wortwörtlich) rüber geeiert kam hab ich ihn gefragt ob er ausser seiner gehbehinderung auch eine augenschwäche hat und keine schilder lesen kann? Als er mir dann patzig kam von wegen er will mein Wagen von MEINEm grundstück mit dem ADAC wegheben lassen hab ich nur gelacht und ihm die Tür vor der Nasezugeknallt. Bin dann hoch ins Gästezimmer von dem man einen wunderschönen Blick auf den Parkplatz hat. Er ist wildgestikulierend rumgerannt und wusste net was er tun soll. Nach 1,5 Std bin ich dann runter und hab ganz entspannt ausgeparkt. Und zwar genau SO eng das er grade raus kam. Hat dann nochma 15mins gedauert bis er sich aus der Lücke rausgepresst hat. Bis jetzt hat der NIE wieder so eng geparkt..... Lass uns über unsre Träume reden denn nur ihnen sind wir ein Leben lang treu ergeben. |
|||