Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Härtere Buchse für die Pendelstütze
05.03.2012, 17:32
Beitrag #74
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze
ah und weils getriebe nix mit dem schwungrad zutun hat rappeln die zahnräder auch urplötzlich wenn man ne ungefederte kupplung + leichtes schwungrad fährt (siehe z.b. gt3rs usw...) Smile

egal wo ich ne elastizität reinbau nimmt die lastspitzen weg... obs die federn im zms sind oder der gummi in den lagern oder die reifen mit winterprofil oder mit gut querschnitt... Über die pendelstütze geht das drehmoment was durch die a-wellen geht in den aufbau.


Zu dem "freimachen" von dem powerflex dingen: Merkt man bei dem serienteil da nen "unharmonisches" verhalten? eher nicht würde ich sagen... und wenn man nur an den "Anschlag"flächen frei macht legts sich teoretisch auch "sanfter" an da das Zusätzliche pu Zeugs vom einsatz in den Ecken schon verformt werden muss.... mal sehen...


ich werds einfach testen so find ich das unbrauchbar und ob ich die 25€ jetzt so in den müll schmeis oder erst abform und danach zerschnippel und vllt "brauchbar" hinbekomm...

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Lager für Drehmomentstütze - mex777 - 13.07.2011, 13:36
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze - LIP-R - 10.07.2013, 13:05
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze - Rico2751988 - 04.03.2012, 20:27
RE: Härtere Buchse für die Pendelstütze - Stummel - 05.03.2012 17:32



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap