Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an die Druckerprofis: Originalpatronen oder Hausmarke?
05.03.2012, 12:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012 12:45 von INeedNOS.)
Beitrag #7
RE: Frage an die Druckerprofis: Originalpatronen oder Hausmarke?
Finger weg von Extrembilligartikeln! Ich habe es mehrfach versucht, günstige Patronen für unsere HP Kombigerät zu verwenden (Officejet 5610 oder so ähnlich heißt es). Meine Freundin druckt als Lehrerin eben sehr viel und da waren uns die originalen Patronen langfristig zu teuer. Tja, was soll ich sagen: drei verschiedene Anbieter und keiner konnte uns eine zufriedenstellende Druckqualität liefern. Von Streifen über wässrig blasse Ausdrucke bis hin zu Geschmiere war alles dabei.

Womit ich allerdings immer gute Erfahrungen an meinen Canon und Epson Druckern gemacht habe waren Patronen von KMP. Die haben sogar in einigen Tests bessere Druckergebnisse geliefert als Originale. Kosten aber dann eben auch nicht so extrem wenig wie diese Monsterpakete mit 10 Patronen für 5 EUR, sind aber immer noch günstiger als Originale.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage an die Druckerprofis: Originalpatronen oder Hausmarke? - INeedNOS - 05.03.2012 12:45

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap