Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
02.03.2012, 15:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 15:55 von Bierchen.)
Beitrag #155
RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK
@Bruce

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, hätte ich auch nicht anders erwartet von Dir Pray
Bei meiner jetztigen Einstellung "hoppelt" die HA mir etwas zu viel - war mir vorher nicht so extrem aufgefallen. Ich werde den Rocco mal vorne wieder einen Klick härter und hinten einen Klick weicher machen. Mal sehen was dann geht.

Zu der Dreherei am Einstellrad

[Bild: it9n-a-d3d9.jpg]
[Bild: it9n-9-45c4.jpg]

Von oben gesehen Uhrzeigersinn weicher, gegen Uhrzeigersinn härter. D.h. ich habe jetzt die Einstellung 12/12 Nixweiss

Zu den Maßen:
Bild 1 350mm
Bild 2 5mm

@tuttla

Im Gutachten zum Bild 2 steht der Einstellbereich von 5mm (derzeit bei mir) - 50mm.
Vielleicht kann der Bruce mir das mal erklären, was passiert wenn ich hinten den Teller nach unten schraube. Geht der Bock hoch oder runter.
Beides ist für mich vorstellbar. Denke mal das die Feder leichter zusammen zu drücken ist wie der Dämpfer.
Des Weiteren wäre der Rocco falls ich die 50mm ausnutzten würde, bestimmt höher als mit Serienfahrwerk *kopfkratz*

Gruß
Bierchen

[Bild: 645453164ea5b3be4a642.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: NEU für Scirocco: SACHS PERFORMANCE GEWINDEFAHRWERK - Bierchen - 02.03.2012 15:47

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap