Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Filme lieben die Scirocco Fahrer/-innen (Der Filmthread)
29.02.2012, 08:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 08:44 von BadBoy82.)
Beitrag #89
RE: Welche Filme lieben die Scirocco Fahrer/-innen (Der Filmthread)
achja und nicht zu vergessen die ganzen Bud Spencer und Terence Hill Filme (Die rechte und die linke Hand des Teufel, Plattfuß..., Vier Fäsuste für ein Hallejuja, etc...) Smile

ein paar zitate

- Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir 'ne Delle in die Gewürzgurke!
- Lauwame Pisse, ist besser als gar keine Pisse.
- Ein Omelett bitte. Mit 1 oder 2 Eiern? - Mit zwanzig!
- Dir mach ich ja keinen Vorwurf, sondern nur unserer Mutter. Ich werde ihr nie verzeihn, dass sie dich nicht ertränkt hat, als du noch in die Windeln geschissen hast und sie dich gebadet hat.
- Der hat genauso gestunken wie du, als er hier ankam. Er hat drei Stück Seife gebraucht, um festzustellen, was für "ne Hautfarbe er hat.

Mönch: "Es ist Lucifer, Lucifer persönlich!"
Terence: "Kennst du den Typ?"
Bud: "Nie von ihm gehört. Klingt wie ein besoffener Profi aus Schweden."

Hill: "Mein Name ist Kirby, genannt der Kürbis!"
Spencer: "Und ich bin sauer!"
Hill: "Auch ein guter Name - vor allen Dingen passt der!"

Hill: "Wieviel kannst Du denn so schlucken?"
Spencer: "Die ersten zwanzig Liter gehen in einem Zug runter. Bei dreißig muss ich zwischendurch mal rülpsen. Und Du?"
Hill: "Na so eine Frage! Ich bin mit Whisky groß gezogen worden. *tiefe Stimme* Ich hab Whisky im Blut."

Mönch:Ausser mir wird nur der Herr da oben von Deinen Sünden erfahren.
Bud:Iss mir egal,wer da oben wohnt.Wenn Du petzt,hau ich Dir aufs Maul!

Spencer: Worüber geht der Vortrag?
Hill: Über den Einfluss der Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine.

Da tritt dir das Wasser in die Augen Pakito. Was sagst du zu dem Supersteak? Format, Nilpferdchenarsch, da ersäuft man im eignen Mundwasser. Das haun wir jetzt auf den Teller, mal sehen was sich dann tut.

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Filme lieben die Scirocco Fahrer/-innen (Der Filmthread) - BadBoy82 - 29.02.2012 08:31

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap