Welche Filme lieben die Scirocco Fahrer/-innen (Der Filmthread)
|
28.02.2012, 22:14
Beitrag #88
|
|||
|
|||
RE: Welche Filme lieben die Scirocco Fahrer/-innen (Der Filmthread)
Hier nun meine Lieblinsfilme. Hoffentlich habe ich keinen guten Vergessen ????
- The Crow 1 (Es kann nicht immer regnen/Brandon Lee wär echt nen Topschauspieler geworden) - Ein Ticket für Zwei (John Candy viel zu früh verstorben) - Allein mit Onkel Buck - Soulman - Ice Age (alle Teile/Vor allen Dingen Scratch) - Highlander (Es kann nur einen geben!) - Herr der Ringe (Ext. Version) - Matrix (1-3) - Alle Marvel Filme (Iron Man/Thor/X-Men/......) - Miss Marple (Filme mit M. R.) - Sherlock Holmes (auch die neuen Filme mit RDjun.) - Don Camilo und Pepone (mit Fernandel) - Hangover 1 + 2 (Es ist schon wieder passiert) - Braveheart und Patriot - Underworld (alle Teile) - Männerherzen - Das Leben des Brain (Volksfront .......) - Viele Pixarfilme - U 571 - Jagd auf roter Oktober - Forest Gump (Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, ....) - Stieg Larson (Orig. Filme) - Green Mile - Star Wars (Ich bin Dein Vater) - Avatar (was heute alles möglich ist? Wahnsinn) - Rapunzel (Neu verföhnt) - Orig. Bruce Lee Filme - Bloodsport 1 Serien: - Boston Legal (kompl. Serie schon dreimal geschaut/göttlich!) - How I meet your mother - Dr. House - Two and a half man - Scrubs-Die Anfänger Ich glaube ich schaue zu viel Fern! Falsches Hobby! Und gebe eindeutig zuviel Feld für DVD und BluRays aus! Grins Hört noch jemand Hörspiele? Leider kein Rocco mehr-deswegen Teileausverkauf! Nun EOS 2,0 DSG mit DCC, Blackstyle, RNS 510, Tieferlegung, 18 Zoll Kansas, Leder, Winter-+Sportpaket, MFL, MFA und Telefon Premium, Fernlicht-+Parkassistent, LED Rückleuchten usw. |
|||