Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundgenerator / Schallaktuator deaktivieren beim 2.0 TSI
28.02.2012, 21:05
Beitrag #61
RE: Soundgenerator / Schallaktuator deaktivieren beim 2.0 TSI
so Leute, da ich jetzt schon wieder das Gefühl habe, dass irgendwo Ladedruck flöten geht, mein Geräuschverstärker meiner Meinung nach gar nix macht, stattdessen ein komisches Rasselgeräusch unter Volllast zu hören ist wie damals vom Wastegate des Laders und der Schallverstärker sowieso seit dem Einbau der PU-Buchse für die Drehmomentstütze "übertönt" wird, soll das Ding raus fliegen. Meiner ist aus KW43 2009, also noch das alte passive Soundrohr.

Wenn ich die Fotos von irocbktz richtig interpretiere, dann wurde ein Verbindungsrohr vom LLK zur Drosselklappe, wo der Abgang für das Akustikrohr dran ist, ausgetauscht? Was würdet Ihr machen, wenn man nix austauschen sondern nur ausbauen und verschließen möchte um erstmal zu probieren? Gibt es einen Stopfen, den man in die Leitung anstelle des Akustikrohres stecken und mit ner Schelle fest und dicht ziehen kann?

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Soundgenerator / Schallaktuator deaktivieren beim 2.0 TSI - INeedNOS - 28.02.2012 21:05



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap