Es leben die Neider und A....löcher
|
28.02.2012, 12:46
Beitrag #416
|
|||
|
|||
RE: Es leben die Neider und A....löcher
Dann erzähl ich auch mal was
Vor ca. 2 Wochen, ich auf dem Weg zur Arbeit noch kurz vorm Metzger gehalten um mir schnell 2 Belegte mitzunehmen. Kalt wie´s war und da der Laden leer war, hab ich die Karre an gelassen, da das ganze vll. 1 Minute dauern würde. Dazu muss ich sagen, der Laden hat ne komplette Glasfront und der Parkplatz is nen halben Meter von der Tür entfernt... Ich grade am bezahlen, reisst irgendso ein Typ die Tür auf und brüllt in den Laden rein "Mach den scheiß Motor aus du Pottsau!!" (War wohl von meiner Ragazzon-Duplex beeindruck ). Verkäuferin ganz entsetzt, was denn in den gefahren sei, hab ich gemeint, das werd ich ihn gleich mal fragen also noch schnell das Wechselgeld entgegen genommen und dem Typen nach, der gerade zu seinem Auto gelaufen ist - Er sieht mich wie ich zielgerichtet auf ihn zulaufe, wird auf einmal ziemlich schnell, flüchtet ins Auto, zieht die Tür hinter sich zu und ehe ich die wieder aufmachen konnte, war auch schon verriegelt. Dazu muss ich sagen, ich betreibe Hobbymäßig Kraftsport und bin dementsprechen etwas "breiter" als der Durchschnitt. Hat er wohl auch erkannt Naja, er fuchtelt noch irgendwas mit seinem Handy rum und wollte mir damit wohl signalisieren, dass er gleich Hilfe ruft. Was weiß ich.. War mir dann auch zu dumm - Hab ihm noch kurz signalisiert, was ich von ihm halte und bin dann weiter, musste ja schließlich auch zu Arbeit. Nicht falsch verstehen, ich wollte dem nichts antun - Gott bewahre - aber nachhaken, wie es zu so ner Verbalen Entgleisung mir gegenüber kommen konnte, wollte ich schon mal |
|||