*** BOWLING (Glauchau) *** Stammtisch Z - ERZ - V - 31.03.2012 *Updates auf S.1*
|
24.02.2012, 23:27
Beitrag #56
|
|||
|
|||
RE: *** BOWLING (Glauchau) *** Stammtisch Z - ERZ - V - Treffen im MÄRZ *Updates auf S.1*
Wenn dein T-Shirt da ist, sehen wir dich dann auch beim nächsten Treffen mit Anhang, André
...und Philipp dein Tippfehler lässt den Satz auch etwas im falschen Licht stehen Naja ich nehm dich beim Wort. "Rechtswissenhaftler" hier ausm Forum hat mal diese Bilder mit dem Modell-Scirocco und seinem Original vor dem VW Werk gemacht. Ich frage mich ob dieser Parkplatz auch so erreichbar ist? Das mein ich: Ich wollte auch mal ein Foto vor der Kulisse, habs aber bisher noch nicht hinbekommen sonst könnt ich was dazu sagen. Aber einer von euch kennt das Gelände sicher...oder wenn jemand da arbeitet kriegen wir auch so etwas hin? Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||