Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
|
24.02.2012, 17:34
Beitrag #155
|
|||
|
|||
RE: Scirocco R und R-Line werden mit dem normalen Dachkantenspoiler ausgeliefert
So! War grad in der Garage... mit 'nem Massband... 27cm... ich kotze!
Ich habe auch einen "kastrierten" R! Habe den zwar schon ein halbes Jahr, hatte mich bis dato aber nicht so wirklich damit beschäftigt. Allerdings war der Gedanke der Überprüfung schon länger in meinem Hinterkopf, aber da die Büchse seit November in der Garage steht, hatte ich das Thema wieder verschusselt. Naja, und wo sich Väterchen Frost jetzt verzieht, habe ich heute mal nach ewig langer Winter-Abstinenz den Gang in die Garage gewagt und nachgemessen, und... aaaaahhhhhhhhhh, er ist zu kurz!! Und wie schön, Service-Wüste Volkswagen, keiner kennt sich aus, keiner weiß Bescheid... "Nein, das kann nicht sein, davon wüssten wir, rufen Sie doch mal woanders an" (Service-Hotline) "Wie? Verschiedene Spoiler? Nein nein, daß ist ja alles Serie, da müssen Sie sich vermessen haben" (R-GmbH) Na gut, ich wollte das auch nur am Rande in die Gemeinde werfen und ein wenig um Euer Mitleid buhlen. Meine Umwelt versteht mich diesbezüglich sowieso nicht... "Wieso, schaut doch eh alles gleich aus"... Äh, hä?? Ich werde mich dann am Montag von Pontius zu Pilatus telefonieren in der Hoffnung, daß auch mein R noch zu seinem Recht kommt. Schönes Wochenende! |
|||