Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
typsierung fahrwerk & felgen
20.02.2012, 15:18
Beitrag #35
RE: typsierung fahrwerk & felgen
Jawohl Peter! Gratuliere Smile
Hast ein Foto von der Blondine... ääh dem Honda... gemacht? Big GrinBig GrinBig Grin
Warum Porsche & Co. unter 11cm fahren dürfen wiss ma ja, "weil da das Fahrwerk und alle Anbauteile von Werk aus auf die Tiefe entwickelt bzw. konzipiert wurden"... oder so ähnlich.
Das mit Italien is halt so ein Gerücht... weiß ich bis heut nicht ob das stimmt oder nur Internet-Trash-Talk ist Nixweiss

(20.02.2012 13:10)axendo schrieb:  Viel Aufregung um nichts ...
So wars bei mir auch... hab mir auch die Hose voll gemacht und im Nachhinein wars halb so wild Big Grin

(20.02.2012 13:13)WUEHRA schrieb:  What the fuck???
Mit serienfelgen und gewinde kein zivi-techniker????????
Bei mir wars ähnlich. Ich bin sogar mit Gewinde und Spurplatten auf orig. Felgen ohne Zivi durchgekommen, obwohl die Tante am Telefon der Prüfstelle gesagt hat, da braucht man ein Gesamtgutachten vom Zivi... ich habs mit den zwei deutschen Gutachten (KW Gewinde + H&R Platten) probiert und die haben dem Prüfer gereicht. Wink
Prüfstelle in Niederösterreich.

(20.02.2012 13:13)WUEHRA schrieb:  Ist doch in Oberö. fox anders oder??????
Probiers aus Big Grin

Das is eh voll org, wie sehr es da zwischen den Bundesländern schwankt vom Preis her...
Mich hat die komplette Eintragung 36€ gekostet... irgendwie voll willkürlich... und es hängt halt im Endeffekt ALLES nur vom Prüfer bzw. seiner Tagesverfassung ab Dodgy

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
typsierung fahrwerk & felgen - Beetz - 20.01.2012, 16:37
typsierung fahrwerk & felgen - WUEHRA - 20.02.2012, 13:13
typsierung fahrwerk & felgen - WUEHRA - 20.02.2012, 13:33
RE: typsierung fahrwerk & felgen - BlueRocco - 20.02.2012 15:18

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap