Unfall... zwar nur Blechschader ABER!!!
|
14.02.2012, 15:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 15:13 von Matze2310.)
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Unfall... zwar nur Blechschader ABER!!!
Darüber, ein Gutachten machen zu lassen, habe ich auch schon nachgedacht...
Sollte ich das Gutachten sofort machen lassen und dem Fragegebogen, welcher da noch kommt, beilegen? Ja meine Freundin meinte auch sowas, von wegen dass der BMW Fahrer seinen schrottigen Kotflügel über mich reparieren lassen will. Ja Verkehrsrechtschutz habe ich, falls es auch wirklich darauf hinauslaufen sollte das ich auf meinen Schaden sitzen bleibe, dann würd ich die auch sofort benutzen. Also über meine Versicherung werd ich da erstmal garnichts machen hab zwar VK aber dat soll mal schön der BMW Fahrer zahlen. Ja Fotos vom Unfall selber hab ich nicht, wie gesagt meine Freundin is gefahren, und als der Typ gemerkt hat das in unseren Rocco gefahren ist, ist er anscheinend wieder kurz auf seine Spur gezogen und dann Später wieder auf der Spur wo meine Freundin gefahren ist. Also gabs keine möglichkeit Fotos direkt nachdem Unfall zu machen. Ja hatte versucht Fotos zu machen aber war gestern abend schon zu dunkel und hat auch geregnet. Mal schauen, werd mal im Hellen Fotos machen und wenn keine Regen auf dem Wagen ist. Danke schon mal für eure Antworten. |
|||