NEU: Bremsbelüftungselement und Federbeinaufnahme von RS3 und TT-RS
|
07.02.2012, 17:29
Beitrag #51
|
|||
|
|||
RE: NEU: Bremsbelüftungselement und Federbeinaufnahme von RS3 und TT-RS
Ja, das meinte ich. Aber da a) die im Lager anliegende Feder ja naturgemäß
ein ziemlich elastisches Bauteil ist und b) das Federbein beim Einfedern sowie bei Tieferlegung eine Art Kreisbogen beschreibt ändert sich da auch nicht viel am Winkel wie die Feder am Lager aufliegt bzw. es macht nicht viel aus. Großartige Unterschiede sind mir auch keine aufgefallen (bis auf die zweite Nase), aber irgendwas wird schon anders sein, sonst hätte sich Audi den Aufwand gespart und einfach das Golf/Scirocco-Standart-Dings eingebaut. Gruß, Holger ![]() ![]() „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||