Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
05.02.2012, 15:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 15:23 von DasMo.)
Beitrag #28
RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
Ich hab morgen mein Termin!
(04.02.2012 20:24)volker der lipper schrieb:  Radio lauter stellen.
Und wenn sie das nicht schaffen können sie VW doch nicht für irgendwelche Geräusche verantwortlich machen wo sie
meinen das diese durch schlampige Montage oder schlechte Konstruktion entstanden sind.
Und kommen sie mir nicht mit Forumgeschwafel das das andere auch haben sie sind ein Einzellfall !Motz

Und wenn VW dir so eine Antwort gegeben hat und den Fehler nicht gefunden hat, würd ich ihm mal sagen das es an der Kraftstoffleitung liegt und das ja wohl kaum normal sein darf! Mein Freundlicher hat direkt von allein den Fehler gefunden, ohne das ich gesagt habe das es die Kraftstoffleitung ist. Er hat gesagt wird gemacht und sie haben ja sogar noch Garantie.... Ich denke das ich morgen Abend mein Wagen wieder bekomme und werde berichten!

Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand - DasMo - 05.02.2012 15:20



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap