Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
31.01.2012, 21:41
Beitrag #23
RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand
ich habe dieses Geräusch jetzt auch. Fing vor ein paar Tagen an. Klang erst wie ein übergroßes Insekt, dass im Handschuhfach eingesperrt ist und mit seinen Flügeln panisch darin herumflattert und ständig anstößt (ja, genauso hören sich u.a. Libellen an, wenn sie sich in einen Karton verirren). Das Geräusch war aber eher leise und unterschwellig. Man konnte es kaum orten und es trat auch nur auf schlechten Straßen auf. Vorhin habe ich dann mal extra ein paar schlechtere Straßen aufgesucht um es besser lokalisieren zu können. Aber egal, wo ich im Innenraum gegen drücke: es ändert sich nicht. Bin dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren und als ich in der Garage stand, ratterte etwas deutlich hörbar analog zur Motordrehzahl. Ich habe da jetzt erstmal so eine Schaumstoffmatte, die wie ein Schwamm beschaffen ist und eigentlich bei uns auf der Arbeit als Gröbstfilter benutzt wird, unter die Wasserkastenabdeckung auf der Beifahrerseite geklemmt. Die lag nämlich auf dem Federbeindom auf wie hier bereits mehrfach beschrieben wurde. Mal schauen, ob das Geräusch morgen weg ist.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Rattern Beifahrerseite / Amaturen / Motorraum im Stand - INeedNOS - 31.01.2012 21:41



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap