Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die Home-HIFI Spezis (Denon AVR 1912)
27.01.2012, 22:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 22:28 von minimaL.)
Beitrag #1
An die Home-HIFI Spezis (Denon AVR 1912)
Es geht um den Denon AVR 1912.
Könnt ihr mir sagen ob das Teil verhältnismäßig gut ist, bzw ob ich für ähnliches Geld wie in dem MediaMarkt-Angebot einen noch besseren AV-Receiver derzeit bekomme? Ich persönlich find den gar nicht mal so schlecht. Fehlt dem irgendetwas wichtiges, an was ich evtl. nicht gedacht haben könnte?
Würde mich über rasche Antwort von unseren Kennern freuen... sonst verpass ich das Angebot, wenn es der denn werden sollte Big Grin

MediaMarkt-Angebot

Denon AVR 1912 (Herstellerseite)

Danke schonmal Smile
lg,
chris

EDIT:
Nehme auch gerne noch Tipps entgegen was einen gut dazu passenden Sub angeht, welcher nicht überteuert ist und trotzdem sehr zufriedenstellend sein könnte ;D

Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
An die Home-HIFI Spezis (Denon AVR 1912) - minimaL - 27.01.2012 22:27

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap