Bußgeldkatalog---wen hats erwischt?
|
23.01.2012, 14:24
Beitrag #70
|
|||
|
|||
RE: Bußgeldkatalog---wen hats erwischt?
@ fuchs:wer hat dir denn aufn schlips getreten?!? oder kann es sein, dass du beamter bist?!? ^^
ich mache die nicht für meine fahrweise verantwortlich, sondern das es aus meiner sicht keinen sinn macht eine leere autobahn zu bewachen und zu hoffen, dass irgendwann mal einer vorbei kommt der dann auch noch zu schnell fährt... es gibt immer unterscheidungen zwischen sinn und sinnfrei. manche blitzer sind einfach sowas von sinnfrei. an anderen stellen macht es ja auch sinn und finde es teils sogar gut wie bei kindergärten, schulen u.ä. oder bei abstandhaltungsmessungen da hier viele unfälle vermiden werden können. für wen sollte ich ein unrechtbewußtsein haben, wenn ich niemanden gefährdet habe?!? die autobahn war gähnend leer drum sollte man das immer im maßstab sehen außerdem bin ich keine 300 km/h gefahren ^^ außerdem wenn ich grad so deine signatur lese... "Was heizt so schnell durch Nacht und Wind? Ein Scirocco mein kleines Kind ! Mit über 200 Sachen..." glaube nicht wenn jemand so ne signatur hat, dass du dich immer an alle regeln der stvzo hälst liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... |
|||