Scirocco meeting am 18.02 in Herten Zeche Ewald
|
22.01.2012, 17:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 15:13 von Dark Shadow.)
Beitrag #104
|
|||
|
|||
RE: Scirocco meeting am 18.02 in Herten Zeche Ewald
(22.01.2012 14:57)Opal-Rocco-1977 schrieb: Mahlzeit, Tachchen, wir können das ruhig "separieren" nach verschiedenen Rubriken, finde ich sogar besser und übersichtlicher #Thread Betreff: >>> Übersicht Treffen Ruhrgebiet und angrenzende Umgebung 2012 <<< 1. Übersicht Treffen Ruhrgebiet 2. Übersicht Treffen Stammtische 3. Übersicht Treffen angrenzende Umgebung Ich denke, die Beschreibung ist selbst sprechend. Auf Grund der Häufigkeit halte ich die Reihenfolge für sinnvoll. Treffen in Herten etc. sollen nicht als Stammtische bezeichnet werden, es sei denn, das sollte der Organisator wünscht es. Die Definition der Veranstaltung kann jeder FREI WÄHLEN, das ist keine Frage. Sind und Zweck der Sache ist doch nur, das man nicht lange suchen muss, WAS/WO/WANN läuft. ICH habe persönlich außer mehr Arbeit NIX davon, das das mal klar ist Charger wird natürlich nicht übergangen, so was geht mal gar nicht Ich werde es zur Diskussion stellen in dem Beitrag Feste Termine (West) next meeting:Januar Stammtisch (and friends) Duisburg 15.01.2012 (auch schon veraltet) Falls noch Bedarf sein sollte an Stellungnahmen, könnt ihr es tun, ansonsten schenke ich nun rüber zur Diskussion lg Guido --- |
|||