Scirocco meeting am 18.02 in Herten Zeche Ewald
|
22.01.2012, 14:57
Beitrag #103
|
|||
|
|||
RE: Scirocco meeting am 18.02 in Herten Zeche Ewald
Mahlzeit,
also vom Grundsatz her finde ich die Idee nicht schlecht. Sollte man mit dem Charger sprechen worin man die Ruhrgebiet übersicht unter bringt. Parallel zu dem Thema würde ich es bei dem Duisburger Stammtisch belassen Du hast es ins Leben gerufen und dann sollte es auch so bleiben Treffen in Herten, Essen, Oberhausen etc was noch so hinzukommt sind Treffen und keine Stammtische und ich persönlich finde das sollte man keine Stammtische draus machen, da es lockere Zusammenkünfte sind. Die Termine werden wir dann so legen das jeder entscheiden kann, natürlich kann es auch passieren das sich Termine überschneiden bzw. vielleicht zwei Treffen an einem Wochenende statt finden aber ich finde das kann man ein bischen drauf Rücksicht nehmen. Jeder kann dann entscheiden wo es ihn hinzieht. Denke das wir diese Treffen Hauptsächlich auf Samstag legen werden und gegebenfalls auf Freitagsabend wenn das Wetter passt muß man halt mal schauen. Vielleicht ist es auch besser das man Deine Stammtische in West Lässt und dafür parallel eine Rubik auf macht mit spontanen Meetings das weiß ich auch noch nicht Zu der Überschrift würde ich Persönlich schreiben, hat nen bischen mehr Kultur und Niveau Übersicht Treffen Ruhrgebiet und angrenzende Umgebung 2012 LG Jan |
|||