Scirocco meeting am 18.02 in Herten Zeche Ewald
|
22.01.2012, 11:50
Beitrag #92
|
|||
|
|||
RE: Treffen im Kreis Recklinghausen
(22.01.2012 09:28)Opal-Rocco-1977 schrieb: Guten morgen, Echt nett von dir ######################## (22.01.2012 08:30)Opal-Rocco-1977 schrieb: Guten morgen, prima Idee ####################################### Hi zusammen, hier meldet sich mal "der Störenfried" Mir kam gerade die Idee, ob, und da möchte ich eure Zustimmung, wir die "Stammtische/Treffen" im Ruhrgebiet nicht in einem gemeinsamen Thread "zusammen halten" als z.B. >>> Feste Treffen/Stammtische im Ruhrpott <<< Dann würde es Sinn machen, wegen der nicht gewünschten Kollisionen Ich würde mich auch bereit erklären, diesen gemeinsamen zu eröffnen, IMMER zeitnah zu pflegen/halten. Das zusammen lagen hätte auch 3 Vorteile: 1. die Mädels/Jungs brauchen sich NIE entscheiden, zu welchem Treffen sie eher gehen möchten....... 2. es gibt mehr Abwechslung bei den Treffen wegen Lokations etc. 3. ich hätte nicht alle Stammtische "monatlich am Hals" UND, das finde ich für mich persönlich sehr WICHTIG, ich könnte zu anderen Treffen auch kommen. Wer mich näher kennt, der weiß, das ich "Harmonie" mag Was meint ihr dazu? Vlg Guido, der "Wettergott" aus Duisburg --- |
|||