Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruckeln 2.0 l 2500-3000 U/min kalt
20.01.2012, 13:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 13:27 von INeedNOS.)
Beitrag #21
RE: Ruckeln 2.0 l 2500-3000 U/min kalt
ja, erzuegt Gegendruck, aber dann müsste es bei Dir einen positiven Effekt erzeugen, weil Turbomotoren möglichst wenig Gegendruck benötigenWink

Je nachdem, wie stark das bei Dir ist muss ich berichten, dass meiner das auch macht(e) (auch schon vor dem Chippen und jetzt nicht mehr DANK CHIPSmile). Egal welcher Sprit. Und viel Gas gebe ich natürlich auch nicht wenn der Motor kalt ist. Ich muss nach dem Kaltstart bis zum zügigen EInfahren in einen Hauptstraße so ca. 1 km mit 50 km/h locker fahren. Also ist der Motor noch ziemlich kalt. Sowohl für Öl als auch Wasser wird noch kein Wert angezeigt. Wenn man dann zügig in die Straße einbog, dann zog er bis 3.000 u/min wie in Stufen/Wellen. Wie gesagt: jetzt ist das weg und er zieht richtig sauber und füllig durch.

Nachtrag: viele bemerken das gar nicht, aber ich habe es an ALLEN 2,0er bemerkt, die ich mal zur Probe oder als Leihwagen hatte.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Ruckeln 2.0 l 2500-3000 U/min kalt - INeedNOS - 20.01.2012 13:27



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap