Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
elektrischen Zuheizer von TDI/1.4 TSI oder von Defa nachrüsten
18.01.2012, 18:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 18:56 von Moschi.)
Beitrag #126
RE: elektrischen Zuheizer vom TDI nachrüsten
Also sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Meine Anfrage wie ein 10mm² Kabel laut Stromlaufplan eingepinnt werden soll, wurde beantwortet mit ähnlichem Wortlaut wie diesem: "Für Fragen zu baulichen Veränderungen, Einbauten, Durchführung von Reparaturen wenden Sie sich bitte den den Kundendienst im Autohaus." OK, ich hoffe er ist wenigstens so intelligent Sarkusmus zu verstehen.

Denen ist schon klar, dass ich nicht vorhabe das von denen einbauen zu lassen? Ich bin kein Millionär und habe erst Recht kein Geld zu verschenken für deren Arbeitsleistung...noch dazu wurde mir schon bei der simplen Frage nach einer Nachrüstung der Rückfahrkamera gesagt, man könne nicht garantieren das diese nach Einbau funktionieren wird!
Geht's noch? Also das war eine bittere Enttäuschung bezüglich der Kundenfreundlichkeit von VW.

Hast du Relais übrig? Wink Hab noch keine, da ich derzeit nicht die Zeit finde zum probieren. Drum versuch ich erstmal alles vorab herauszufinden und dann gesammelt zu bestellen und in einem Aufwasch zu verbauen.

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: elektrischen Zuheizer vom TDI nachrüsten - Moschi - 18.01.2012 18:43

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap