Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internetradio/-fernsehen und Multimedia
18.01.2012, 16:59
Beitrag #11
RE: Internetradio/-fernsehen und Multimedia
(18.01.2012 13:04)INeedNOS schrieb:  noch gar keine weil ich ja zum Testen erstmal die aktuelle Konfiguration mit Subwoofer udn zwei Sateliten von TEAC etwas laufen lassen möchte und wenn uns das im Alltag alles gefällt, dann werden es wohl diese hier werden:

http://www.amazon.de/gp/product/B004RNR8...DY81OP3J5Z

Es wird dann ein Touchscreen folgen sowie ein Fernsehmodul. Mein Wunsch wäre, neben dem Herd einen Touchscreen in die Wand einzulassen. 22-23" groß. Das geht bei uns relativ einfach, weil wir einen renovierten Altbau mit nachgerüsteter Innenwandisolierung haben, also Styropormatten unter einen Holzverkleidung. Die Holzverkleidung müsste man nur ausschneiden und dahinter etwas Dämmstoff wegnehmen falls der Monitor zu weit nach hinten rein ragt. Der Rechner wird dann unter der Küchenzeile "versteckt", das externe DVD Laufwerk würde auch in die Wand eingelassen werden, so dass nur die Frontseite heraus schaut. Wie geil wäre es denn, wenn man beim Kochen nebenbei Fernsehen kann?!Pray Dann würde ich auch wieder öfter kochenBig Grin

hört sich super an ! Werd ganz neidisch Wink

Candy-Weiß / TSI 118 KW 160 PS / R-Line Paket Exterieur und Plus / Climatronic / RCD 310 Dynaudio mit Navigationsfunktion RNS 310 / 18 Zoll Mallory / Parkpilot / Mittelarmlehne / Scheiben hinten abgedunkelt / Eibach-Federn/ Auspuffblenden / Frontpartie Blenden in Wagenfarbe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Internetradio/-fernsehen und Multimedia - Thommy - 18.01.2012 16:59

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap