Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Costa Concordia Unglück: Ibbenbürener Ehepaar tot
18.01.2012, 13:11
Beitrag #5
RE: Costa Concordia Unglück: Ibbenbürener Ehepaar tot
also wenn das stimmt was über die Vorgehensweise und seine ständige Lügerei in den Medien gebracht wird, dann sollen sie den von mir aus mal Kiel holen lassen....und zwar an einem dieser großen Costa KreuzerAngry

Kann doch wohl nicht sein, dass der Kapitän sich mal spontan und auf´s Risiko von 4.000 Leuten an Bord überlegt, dass er mal nahe an der Küste entlangschippern möchte, was definitiv nicht der vorgesehenen Route entspricht....

Naja, ich könnte jetzt ein riesen Fass aufmachen und von unserer Norwegen Kreuzfahrt letzten Sommer auf der Costa Pacifica und den dort vorherschenden chaotischen Zuständen berichtenDodgy Also das SOWAS wie jetzt der Concordia passiert ist haben wir damals bereits vorher gesagt, weil wenn der normale Alltag an Bord schon derart chaotisch abläuft, dann geht in Stresssituationen alles schief.....

Ich möchte allen nur eins mitgeben udn hoffe, dass sich möglichst viele da zu Herzen nehmen: lasst die Finger von Costa!!!!!!! Das einzige Argument wäre der günstige Preis, aber am Preis-/Leistungsverhältnis gemessen kam da auch kein guter Schnitt bei raus......also lieber ein paar Hunderter mehr anlegen und besser aufgehoben sein.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Costa Concordia Unglück: Ibbenbürener Ehepaar tot - INeedNOS - 18.01.2012 13:11

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap