Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen?
|
15.01.2012, 09:54
Beitrag #42
|
|||
|
|||
RE: Wie seid Ihr an euren Rocco gekommen?
Also ich hab den Rocco zum ersten Mal vor ca. 2 Jahren entdeckt ... ein Rising Blue auf dem Parkplatz bei uns an der Hochschule. Hab dann mal ein bißl im Internet recherchiert und nen Gebrauchten beim Händler entdeckt. Hingefahren, angeschaut, verliebt ... und dann kam das böse Erwachen, als der Händler mir für meinen Golf IV nur 2 Riesen geben wollte. Also wieder ab nach Hause und mit dem Thema abgeschlossen.
Letztes Jahr im März hat es mich dann wieder gepackt ... im Netz nen EU-Import bei nem anderen Händler gefunden, angeschaut und wieder verliebt. Dann wollte ich mir eigentlich nur mal ne Finanzierung rechnen lassen und hab sicherheitshalber meinen Dad mitgenommen (so von wegen über den Tisch ziehen lassen als junge Frau). Finanzierung passte und siehe da, plötzlich war mein Golf doch noch 4500€ wert. Eigentlich wollte ich dann noch mal 1-2 Nächte drüber schlafen, aber mein Dad meinte: Dann kauf ihn doch! Und ich weiß nicht, wie und warum ... aber ich hab dann einfach direkt den Vertrag unterschrieben, ohne je ne Probefahrt gemacht zu haben. 2 Wochen später also den Golf abgestellt und mit dem Rocco weggefahren ... und bereits im ersten Moment wußte ich, dass es die richtige Entscheidung war! Tanz Dich tot mit Depeche Mode! Mein Scirocco Blog / Mein Show Room |
|||