Nissan 350 Z vs. VW Scirocco
|
13.01.2012, 15:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 15:20 von headi.)
Beitrag #24
|
|||
|
|||
RE: Nissan 350 Z vs. VW Scirocco
(13.01.2012 13:25)INeedNOS schrieb: wenn der Z nicht so teuer im Unterhalt wäre, dann würde ich JEDEN Scirocco dafür stehen lassen ![]() ![]() Bei "uns" um die Ecke stand bei nem Händler ein gebrauchtes 350Z Cabrio. Der Preis war ok und der Z stand super da. Also nix wie hin... Unterhaltskosten hat man sich auf dem Weg dorthin schonmal selber schön geredet ![]() ![]() Tja und so hieß es Blubb aus der Traum. Denn nen 2. Wagen fürs Einkaufen wollt ich dann doch nicht noch zusätzlich kaufen. ![]() Ich war ja auch gar nicht aktiv auf der suche nach nem anderen Auto. Ich hatte den Nissan nur durch zufall entdeckt und spontan beschlossen ihn mir mal näher anzusehen. Wie gesagt der Preis war echt ok und somit verlockend. Vom prinzip hätte ich, wenn ich meinen Scirocco privat verkauft bekommen hätte, warscheinlich sogar noch ein kleines "Plus" gemacht. Daher hatt man sich wirklich schon alles selber schön geredet..."ach soviel teurer wird der Unterhalt schon nicht sein und außerdem man(n) muss sich ja auch mal was gönnen und etwas unvernüftig sein im Leben..." Aber dass K.O. kam beim Handschuhfach ähhh ich meine "Kofferraum" Dass Bild sagt alles ![]() Hier gehts zu meinem Blue Motion >>>MEHRSi<<< |
|||