Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internetradio/-fernsehen und Multimedia
09.01.2012, 13:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 13:32 von INeedNOS.)
Beitrag #4
RE: Internetradio/-fernsehen und Multimedia
irgendwie riet mir da eben in der Mittagspause jeder zu. Da muss wohl was dran sein....

OK: ich habe noch ein altes 14,1" HP Notebook. Da kann ich ja auch via USB meine externe MP3 Festplatte dran stecken und einen WLAN Adapter habe ich für das Gerät auch. Eigentlich wollte ich dieses Notebook ja immer als CarPC ins Auto übernehmen, aber das RCD510 mit Media-In macht das nicht wirklich nötig. Bis ich das fertig habe (möchte das Notebook dann in den Küchenschrank integrieren) helfe ich mir mit dem Digitalsateliten Receiver weiter. Der liefert ein 1a Signal auch für Einslive analog und hängt jetzt an meiner Stereoanlage. Hab da gestern noch schnell ein 5m Chinchkabel gezogen. Jetzt muss ich mir nur noch die gestern ausgewählten Funkboxen bestellen, damit ich in der Küche auch vernünftigen Sound habe und die Boxen im Sommer auch mit auf die Terrasse raus nehmen kann.

Gut dass wir drüber gesprochen haben. Manchmal ist das Naheliegende soooo fernWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Internetradio/-fernsehen und Multimedia - INeedNOS - 09.01.2012 13:31

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap