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Fahrtechnik - Manuelles Getriebe
07.01.2012, 13:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 13:07 von SCUD.)
Beitrag #14
RE: Fahrtechnik - Manuelles Getriebe
Also um die laufende diskusion über sinn und unsinn von Hacke-Spitze abzuschwächen erstmal der Hintergrund.

Zitat: "Die Spitze-Hacke-Technik ist eine im Motorsport angewandte Art des Zwischengas"


So, und nun BTT:
Wie können leute den Motor (vorallem die 1.4) so unterturig fahrne und danach noch beruhigt aussteigen Undecided

Also wenn ich auf Baustellen mal verpeile zu schalten, und der kleine sich bei und 1300 Quälend meldet, bereitet mir das Bauchschmerzen wenn ich drann denke das manche so immer fahren Fahne

Übrigens, ein Gewürgter motor bei 1200 verbraucht mehr als ein leicht belasteter bei 1800 Wink

[Bild: knsnnhpg37.jpg]

Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck Big Grin
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Fahrtechnik - Manuelles Getriebe - Rally - 06.01.2012, 18:48
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RE: Fahrtechnik - Manuelles Getriebe - Rally - 07.01.2012, 03:22
RE: Fahrtechnik - Manuelles Getriebe - SCUD - 07.01.2012 13:05



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