Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
|
04.01.2012, 21:59
Beitrag #91
|
|||
|
|||
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
Petra du bist nicht alleine schuld, wir in Bayern haben auch am 06.01. Feiertag
Wegen dem Treffen, das wäre es halt gewesen aber ich muss die Tage noch arbeiten Eigentlich schreib ich das Naja sehr selten, aber das mit "komm ich heut nicht komm ich morgen" trifft nicht zu. Ich bin halt so, wie soll ich sagen, hmm ja ich steh so auf zwei seiten. -Einerseits will ich diese freundschaft zum kumpell nicht aufgeben, weil ich immer wieder was mit ihm zu tun hab, da wir mehrere in der gruppe sind und immer zusammen weg gehen. Wobei nur weg gehen halt auch für´n Arsch ist. -Andererseits ist sie mir sehr wichtig und könnte mir auch mehr mit ihr vorstellen. Ich weiß halt eben nicht was ich jetzt machen soll, hab momentan aber sehr viel kontakt mit ihr und weniger mit ihm, sie ist halt auch so das sie schon auf mich zu kommt und so. letztens meinte sie so, vielleicht verjährt das ja bald mit der vorherigen beziehung Man die Liebe ist schon etwas total verrücktes Die CD kam echt super gut an, hab sie gestern abend auch noch gefragt wie sie die DC findet, und sie meinte dann "die ist echt super gut, du hast halt geschmack" jetzt schauen wir mal was noch so passiert. wenn sie wieder zurück ist von stuttgart werd ich mal mit ihr drüber reden. |
|||