Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zielvorschläge V-ERZ-Z Stammtisch-Treffen 2012
04.01.2012, 15:43
Beitrag #2
RE: Zielvorschläge V-ERZ-Z Stammtisch-Treffen 2012
Echt super Ideen Moschi, gerade die Brat-Insel finde ich ja extrem interessant.....stelle ich mir lustig vor. Für mich steht das Outdoor GoKart im Sommer definitiv wieder fest, keine Frage. Ebenso bin ich auch gern bei Bowling oder dem Flugzeug-Shooting mit anschließendem Essen dabei.

Selbst bring ich auf herben Druck von Herrn F.M. aus V.-land ebenfalls kreative Ideen mit Tongue

Soweit ich im Bilde bin wart ihr zwar schon vor geraumer Zeit zum XXL-Essen, könnte mir das aber auch ein zweites mal gut vorstellen. Oder in Gera (wobei Gera nur Beispielhaft ist) gibt es eine super Chinesen, der All-You-Can-Eat anbietet und wirklich eine top Auswahl hat.

Oder mal was ganz anderes, in Moschis Profil hab ich schon eine gemeinse Interesse gefunden: was haltet hier von einer kleine Geocaching Runde. Man könnte sich im Vorfeld eine schöne Runde mit mehreren Caches aussuchen und dann gemeinsam starten. Selbstverständlich würde ich mich auch freuen, andere Neulinge für das Geocachen zu begeistern.

MfG iPhil

Türkises Candy
[Bild: th_DSC_0007-1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zielvorschläge V-ERZ-Z Stammtisch-Treffen 2012 - iPhil - 04.01.2012 15:43

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap