Zielvorschläge V-ERZ-Z Stammtisch-Treffen 2012
|
04.01.2012, 12:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 12:56 von Moschi.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Zielvorschläge V-ERZ-Z Stammtisch-Treffen 2012
In dem Thread möchte ich euch bitten etwas kreativ zu sein und Vorschläge zu möglichen Zielen/Aktivitäten unserer schönen Stammtisch-Treffen für 2012 zu machen oder zu sammeln wenn die schonmal wo standen.
Wer keine Ideen hat, den bitte ich aber trotzdem aktiv mit die Vorschläge zu diskutieren. Entweder ihr nennt einfach Aktivitäten oder gern auch eine ganze "Tagesplanung". Fotos und Links sind auch gern gesehen. Mal sehen was Bones nebenbei noch so in seinem stillen Kämmerlein ausbrütet. Was mich 2012 besonders freuen würde, wenn wir ein schönes Gruppenfoto unserer Sciroccos in den Kalender bekommen würden. Gute Fotografen haben wir an der Hand, brauchen wir nur DIE Location. Was ich mir wieder vorstellen kann: - Gokart OUTDOOR - Bowling Vorschlag konkret: Leipziger Neuseenland - Gemütliche Fahrt im Pulk zu einem der Leipziger Seen (evtl. Cospudener, Alternativen gibt's zahlreich) - Optionaler Kultur-Teil: Führung durch die MDR Mediacity oder Besichtigung Asisi Panometer ... - Optional gemeinsames Fotoshooting dort: - Gemeinsames Grillen auf dem See in einer Grill-Insel - Baden gehen, wer will ...Alternativ können wir auch bei dem Flugzeug Essen/Bowlen... Was sagt ihr zu so einer Tour? Hoffe auf weitere kreative Ideen von euch! Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||