Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012 - eure "guten Vorsätze"
02.01.2012, 16:47
Beitrag #30
RE: 2012 - eure "guten Vorsätze"
(02.01.2012 13:28)RoyalTS schrieb:  Kleiner Tipp für alle die, die hier ins Fitnessstudio gehen wollen!
Wir haben es so gemacht:

- KETTLER FITMASTER 300 bestellt
- Einen großen Kellerraum umgebaut
- Uns bei eBay Kleinanzeigen noch einige Geräte dazu schenken lassen. (Stepper, Hanteln, .. )

[Bild: 10_Fitmaster_7752_400_1024x768[500x600].jpg]

So, .. nun treffen wir uns jeden Di, Do und So mit 4 Kumpels um 18:00 Uhr zum Pumpen.
Schön Musik dabei und ne Kiste Wasser + Vitamals. Anschließend gibts einen Shake aus dem Mixer.

Klappt wunderbar, man hat sich immer was zu erzählen und macht wirklich sau viel Spaß!
Wir ziehen das jetzt schon über ein Jahr durch. War vorher auch im Fitnessstudio und muss sagen .. da war ich nicht so oft! Teilweise VIEL zu überfüllt.

Macht was aus eurem Körper! Kann den Fitmaster echt empfehlen. Kostet bei eBay 400 Euro inkl. Porto & Versand!

Und wo sind die Muckies? Tongue

Mit dem Vornehmen halte ich für Schwachsinn, wenn man etwas wirklich will, macht man das einfach und braucht dazu keine neue Jahreszahl auf dem Papier Wink
Macht euch nicht so einen Stress wegen abnehmen und aufhören zu rauchen, das ist einfacher, als man denkt, starker Wille vorrausgesetzt.
Ich war mal süchtig und hab von einem Tag auf den andern aufgehört, auch wenn mein Körper mir danach Entzugserscheinungen reingewügt hat, dass ich denke ich sterbe.
Und als ich mir gedacht hab, Rico, du bist zu fett, hab ich 30 Kg abgenommen halt, kein DIng Wink

Na gut, einen Vorsatz nehm ich mir dann ab jetzt, ich wär ganz gern noch so 5-7Kg leichter, dann wär ich 100% glücklich Yahoo
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: 2012 - eure "guten Vorsätze" - Rico2751988 - 02.01.2012 16:47

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap