Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
29.12.2011, 17:59
Beitrag #46
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden??
Du bist 22, richtig? Also sehr viele der Freunde, die ich in dem Alter hatte, sind mittlerweile nur noch beiläufige Bekannte. Man lebt sich sehr oft einfach auseinander. Viele heiraten, ziehen um usw. und dann sieht man sich nicht mehr so oft und das wars dann, das ist, denke ich, relativ normal. Lediglich die besten Freunde bleiben einem bei einiger Freundschafts-Pflege ein Leben lang erhalten.
Also klammere dich nicht an nen Kumpel, der für dich nicht die Welt bedeutet, er würde es vielleicht auch nicht tun.

Am Ende wird alles viel entspannter als du es dir momentan zusammenspekulierst, du überlegst, was wäre wenn und weiß aber nicht, was gewesen wäre wenn.

Ob du mit ihr für immer und ewig zusammen bleibst, kann man natürlich vorher nie sagen, aber wenn sie dir so viel bedeutet, dann ist es nen Versuch wert und wer weiß, vielleicht wird daraus die Liebe fürs Leben.

Rückblickend würdest du dann wohl den Kopf nur noch gegen den Türrahmen schlagen, wenn du darauf verzichtet hättest aus falscher Rücksichtnahme!

Sauber, nicht SauBÄR Kaputtlachen

Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Persönliches Problem kann mir jemand einen Rat spenden?? - Weißer Blitz - 29.12.2011 17:59

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap